Ankündigung: 21. Altlengbacher Amateurfunktage 2016

  • 05.06.16, 09:25
  • Willi Kraml (Red.)
  •   Alle Verbände OE3 ÖVSV Dachverband

Der ADL 303, Bezirk Mödling und die Fielddaygruppe unter OE3OPA, Peter,  laden euch zu unseren 21. Amateurfunktagen in Altlengbach ein. Diese finden diesmal vom Freitag, den 26. August, bis Sonntag, den 28. August 2014 am gewohnten Platz bei der Schulzhütte in Altlengbach statt.

Zu diesem Zeitpunkt sollte das Wetter doch noch bestens sein.

Auch stehen wir derzeit in Verhandlungen mit mehreren Organisationen rund um den Amateurfunk, welche unsere Aktivitäten ergänzen wollen.

Wie gewohnt ist Freitag der Aufstellungstag, Samstag der Haupttag und am Sonntag hat sich die ARDF angesagt und wird den 80-Meter Peilwettbewerb ausrichten.
Näheres auf den Seiten der ARDF:
http://ardf.oevsv.at/ARDF_Info_Altlengbach.pdf
Und natürlich gibt es einen großen Flohmarkt.

Weitere Aktivitäten werden regelmäßig auf unserer Homepage: www.amateurfunktage.at veröffentlicht, schaut mal wieder rein. Hier gibt es auch den Anfahrtsweg.

Auf Grund der Tatsache, daß bis dahin noch einige Zeit vergehen wird, wird sicher noch mit vielen Attraktionen zu rechnen sein.

Wenn jemand mitmachen möchte und /oder sein Equippment vorstellen möchte, soll er/sie sich an OE3OPA, Peter unter oe3opa@oevsv.at melden. Gerne reservieren wir einen Platz auf dem Ausstellungsgelände. Wohnwagen können bereits am Donnerstag anreisen, gegen Abend sollte bereits Strom am Gelände vorhanden sein.

Der ADL 303 lädt alle Funkamateure und ihre Familie aus dem In- und Ausland ein, uns bei diesem Event zu besuchen. Für das leibliche Wohl sorgt sich die Crew der Schulz Hütte.
Bei schönem Wetter – und das hoffen wir immer - ist sicher auch der Badeteich geöffnet.

Also kommt zu den Amateurfunktagen in Altlengbach vom 26. Bis 28. August 2016!
Wir freuen uns auf euren Besuch.

73 de OE3OPA, Peter
im Namen der Fielddaygruppe des ADL 303 / Ortsgruppe Mödling

Link zur Homepage der Altlengbacher Amateurfunktage