LIVE Bericht von der IARU R1 Konferenz in Landshut: C5 - VHF/UHF/SHF Komitee - Mittwoch

  • 21.09.17 10:00
  • Willi Kraml, OE1WKL (Red.)
  •   Alle Verbände ÖVSV Dachverband
C5 VHF/UHF/SHF Committee
Am Mittwoch Vormittag hat vor den regulären Meetings ein gemeinsames Meeting vom C5- (VHF/UHF/SHF) und vom C4-Komitee (Kurzwelle) stattgefunden. Hier wurde der Antrag zur Messung vom Noise Floor besprochen und diskutiert.

Anschließend wurde die reguläre Arbeit im C5-Komitee fortgesetzt und es wurden alle den Funkbetrieb betreffenden Anträge diskutiert und zur Abstimmung gebracht. Abschließend sind Vorschläge für die Besetzung der Funktionen innerhalb vom C5-Komitee eingebracht und abgestimmt worden. Alle Entscheidungen mit den entsprechenden Empfehlungen aus den Komitees werden im Final Plenary am Donnerstag endgültig beschlossen oder abgelehnt.

Webredakteure gesucht !

Wir sind ständig auf der Suche nach interessanten Neuigkeiten und Themen für diese Webseite !

Berichte und Termine senden an:

news@oevsv.at