OE8XVK - Hamnetverbindung

  •   Hamnet Alle Verbände OE8

Hallo Funkfreunde!

Das D-Star Relais OE8XVK am Standort LKH-Villach wurde am Dienstag den 25.07.2017 testweise auf HAMNET umgestellt.

Bis jetzt lief das Relais über ein UP4DAR Board direkt ins Internet. Um die Kapazitäten und Latenzen von der derzeitigen HAMNET Ausbaustufe in OE8 und darüber hinaus zu testen wurde beschlossen, das Relais mal über HAMNET anzubinden.

Standort LKH: https://hamnetdb.net/?m=site&q=oe8xvr

OE8 Allgemein: https://hamnetdb.net/?m=as&as=64580

Die Strecken sollten von der Bandbreite und Latenz ausreichend sein, um QSO's über D-Star führen zu können. Bitte testet ausgiebig unsere D-Star Anbindung und gebt mir persönlich Feedback über oe8wur@oevsv.at

vielen lieben Dank

73
Michael OE8WUR

Webredakteure gesucht !

Wir sind ständig auf der Suche nach interessanten Neuigkeiten und Themen für diese Webseite !

Berichte und Termine senden an:

news@oevsv.at