Vorankündigung für den 6. OE5-SOTA Tag 2016

  •   OE2 OE3 OE5 OE6 ÖVSV Dachverband

Unser alljährlicher OE5-SOTA Tag findet heuer am Sa. 10. Sept. 2016 statt.

Wir laden wieder alle Funkamateure und SOTA-Interessierte recht herzlich ein, an diesem Tag regen Funkbetrieb von diversen Berggipfeln (als Aktivierer) sowie vom Shack (als Chaser) zu machen. Einzugsgebiet wird diesmal der Raum von Bad Ischl sein. Ausklingen wird unser Aktivitätstag mit einem gemütlichen Erfahrungsaustausch bei Speis und Trank um 16:00 Uhr LT beim Gh. Zur Wacht. Dieses Gasthaus war früher mal eine alte Grenzwacht und befindet sich daher zwischen der Landesgrenze OE2 und OE5, sprich zwischen Bad Ischl und Strobel.

Fürs Navi: 5351 Strobel am Wolfgangsee, Aigen 18

 

 

 

Bei Schlechtwetter wird diese Veranstaltung um 1 Woche verschoben, wird im SOTA-Watch noch rechtzeitig angekündigt! Und nicht vergessen, im SOTA-Watch seinen geplanten Berggipfel zu posten! ;-)

 

Bis dahin gd dx und Berg Heil!

 

vy 73, Christian OE5HCE

(SOTA-Regionalmanager OE5)

 

Gh. Zur Wacht

5351 Strobel am Wolfgangsee, Aigen 18

Zur SOTA Watch Seite