Fieldday der ARI Sektion Bruneck auf dem EX NATO GELÄNDE Nähe Brixen Südtirol

  •   Treffen OE7 ÖVSV Dachverband

Die ARI (Associazione Radioamatori Italiani) Sektion Bruneck organisiert für den 15. September (10.00) Uhr, bis 16. September 2018 (18.00) Uhr auf dem EX-NATO Gelände in Natz-Schabs bei Brixen einen Fieldday.

Wer Lust hat ist herzlichst eingeladen. Platz ist reichlich vorhanden auch für Zelte, Camper und Wohnwagen auch gibt es Pensionen, Hotels und Restaurants. Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Vielleicht kann man auch schon Törgelen wie es bei uns so üblich ist und gleichzeitig mal ein anderes Wochenende erleben unter Freunden, Kollegen und Gleichgesinnten.

Das EX–Nato Gelände ist leicht erreichbar: Autobahnausfahrt Brixen Nord-Richtung Natz-Schabs dann bis Fiums. Wer Hilfe braucht wird eingewiesen auf der Direkt-Frequenz 145.500 Mhz.

Freue mich schon auf ein zahlreiches Erscheinen

vy 73, DANKE de

IN3SQL – Reinhold

EX NATO GELÄNDE

I-39040 Natz-Schabs