OE2 - Weihnachtsfeier des AFVS

  •   OE2

Weihnachtsfeier des AFVS

Weihnachtsfeier des AFVS

Ein altes Jahr geht, ein neues Jahr kommt. Mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier wollen wir dieses ereignisreiche Jahr im Salzburger Amateurfunk beschließen.

Wir treffen uns am Samstag, den 15. Dezember ab 19 Uhr im Clubheim des AFVS.

Eingeladen sind alle Salzburger YLs und OMs mit Anhang. Eine ganz spezielle Einladung wollen wir an ehemalige Mitglieder des AFVS richten, ihr seid selbstverständlich herzlich willkommen!

Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt, Parkmöglichkeit gibt es in unmittelbarer Nähe des Klubheimes. Um die Planung zu erleichtern wäre eine Anmeldung wünschenswert (Email LL2@oevsv.at), ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Wir freuen uns auf einen vorweihnachtlichen Abend in angenehmer Atmosphäre.

Auf euren Besuch freuen sich der Landesleiter Peter, OE2RPL, sowie unser Klubheimverantwortlicher Roland, OE2ROL mit seiner YL Andrea, OE2YYL.
 
--
 
Das Clubheim ist immer offen:
Mittwoch und Freitag ab 18.00 Uhr
Jeden ersten Freitag im Monat Clubabend ab 18.00 Uhr
 
Clubheim Amateurfunkverband Salzburg
 
Wals-Siezenheim

5071 Wals-Siezenheim
Mühlwegstraße 26