ABGESAGT - Frühjahrs Jugend- und Newcomer Camp in Wien

  • 20.02.20, 13:11
  • Matthias Pistrol, red. Karin Straub
  •   On the Air Treffen Alle Verbände ÖVSV Dachverband

ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT 

Wie schon in der vergangenen QSP angekündigt, organisiert der Landesverband Wien (LV1) für alle jungen, motivierten Funkamateur/innen aus allen Landesverbänden Österreichs ein Jugend- und Newcomer Camp in Wien.

Das Event findet am ersten Mai-Wochenende (30.04 bis 02.05) statt, und eine Unterkunft wurde für euch auch schon organisiert.

Folgendes Aktivitäten sind geplant:
- 1. Mai AOEE: gemeinsames Contesten (inkl. Einführung ins Contesten) und Aufbau der Station
- 1. Mai Fuchsjagd im Prater – Leihpeiler vorhanden
- Fieldday am Bisamberg (diverse Bänder – bringt eure Geräte mit)
- Bausatzprojekt in der Werkstätte des LV1
- Aktivierung der Clubstationen mit Sonderrufzeichen
- Besuch des Technischen Museums in Wien

Eckdaten:
Datum: Donnerstag, 30.04. Nachmittag bis Samstag 02.05. Nachmittag
Unterkunft: Jugendgästehaus Brigittenau, 1200 Wien
Alter: 0-30 Jahre
Anmeldung: per Mail an mich unter oe1mpr@oevsv.at

Bei Fragen einfach bitte einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

73 de Matthias OE1MPR