Neujahrsempfang 2023 der AMRS-Waldviertel

  • 22.01.23, 12:00
  • Martin, OE3EMC
  •   AMRS OE3 ÖVSV Dachverband

Am 14. Januar luden wir von der AMRS-Waldviertel zum Neujahrsempfang.
Die Veranstaltung fand im GH Krupik in Steinbach statt.

Wir waren hocherfreut und fühlten uns sehr geehrt, dass die Obmänner des AFCH Max OE3MHU und WARC und BL des ADL-321 Alois OE3IGW vom Nordfunk Mühlviertel Andy OE5AWE anwesend waren.

Besonders hat uns gefreut vom ÖVSV den LL von Wien, Kurt OE1KBC mit XYL Gabriele begrüßen zu dürfen.

Unserer Einladung haben auch die BL des ADL-339 Helmut OE3BHQ, ADL-052 AMRS Tilly-Kaserne Freistadt Johannes OE5JPP und Mitglieder anderer ADLs Folge geleistet. Besonders schön war das unsere treuen Funkfreunde Erwin, OE4EUA mit XYL Babsi und Reinhard OE3GRB wie schon so oft, wieder mit dabei waren.

Ziel des Neujahrsempfang war es, in gemütlicher Atmosphäre gute und konstruktive Gespräche über den AFU zu führen, über Vorhaben im Jahre 2023 der einzelnen Funkvereine und ADLs zu informieren.

Auch konnten wir nach langer Zeit der Pandemie, Fred OE3ABA, endlich zu seinem runden Geburtstag gratulieren.
Als Dankeschön wurden unseren Gästen Freundschaftswimpel der AMRS-Waldviertel übereicht.

Mehr Fotos zur Veranstaltung findet ihr auf der HP der AMRS-Waldviertel www.amrs-waldviertel.at

Ich wünsche allen Teilnehmern und Vereinen viel Erfolg im Jahre 2023, der AFU soll in diesem Jahr vereinen und nicht trennen!

73 Martin, OE3EMC (Leiter der AMRS)