„Blind Climber“ Andy Holzer (OE7AJH) spricht über Everest-Besteigung

  • 24.01.18 10:28
  • Willi Kraml, OE1WKL
  •   Öffentlichkeitsarbeit Vortrag OE3 OE5 OE7 ÖVSV Dachverband

„Den Sehenden die Augen öffnen“ ist Titel des Vortragsabends des Osttiroler Funkamateurs, Extrem-Bergsteigers und „blind climbers“ Andy Holzer. Am Donnerstag, 25. Jänner, hält er um 19.30 Uhr im Steyrer Stadtsaal einen seiner fulminanten Vorträge über seine Bergerfahrungen.

Nach der Ausbildung zum Heilmasseur und Heilbademeister widmete Holzer sich dem Bergsteigen und ist mittlerweile ein gefragter Vortragender. Seit 1981 musiziert er als Gitarrist, Bassist und Sänger bei der Tanzkapelle "Dolomitenduo", seit 1987 ist er als Funkamateur (OE7AJH) mit Kurzwellenlizenz über den Äther mit vielen Freunden verbunden. In Sachen Sport macht er vom Langlauf über Surfen bis zum Mountainbiken alles, was Spaß macht.

Nähers zu diesem Charity-Event in Steyr bei "Tips total regional".

TIPS total regional

Webredakteure gesucht !

Wir sind ständig auf der Suche nach interessanten Neuigkeiten und Themen für diese Webseite !

Berichte und Termine senden an:

news@oevsv.at