Mitglieder-Ehrungen im LV Wien

  • 11.03.18 18:18
  • Martin Vollmost OE1MVA; Karin Straub OE1SKC (red.)
  •   LV1 Eisvogelgasse Treffen OE1 ÖVSV Dachverband

Bei unserer jährlichen Mitgliederversammlung durften wir uns wieder bei zahlreichen OMs für ihre langährige Mitgliedschaft beim LV Wien bedanken. Unserem Ehrenmitglied OM Oskar Brix OE3OBW überreichte LL-Stv. OM Oskar OE1OWA die Jubiläumsurkunde persönlich und dankte ihm für mittlerweile 50 Jahre treue Mitgliedschaft sowie für seine langjährigen vielfältigen Tätigkeiten im LV1 und im Dachverband.

Unsere heurigen Jubilare sind:

OE1HZA Helmut Zemann, OE1KJW Johann Kafka, OE1GRW Hermann Geissler, OE1EAW Ernst Astleitner (55 Jahre Mitgliedschaft)

OE3OBW Oskar Brix, OE1FDW Fritz Dawid, OE3LKB Helmut Kern (50 Jahre Mitgliedschaft)

OE1KDW Karl Heidinger (45 Jahre Mitgliedschaft)

OE1WFS Werner Futschek, Fritz Bottesch, OE1NDW Norbert Drösler, OE1FQW Franz Fröstl, OE1KHA Herbert Karst, OE1HMS Hans-Georg Mild (40 Jahre Mitgliedschaft)

Wir bedanken uns nochmals bei allen unseren Mitgliedern für ihre Treue und ihr Engagement.

Auf Antrag von OM Roland OE1RSA für das Wienrundspruchteam wird unser Mitglied OM Peter Haldovsky OE1PQW mit der Ehrentafel des LV1 für seine Verdienste um den Wienrundspruch ausgezeichnet. OM Peter feiert heuer seinen 75. Geburtstag und war 32 Jahre für die Organisation und Gestaltung des Wienrundspruches verantwortlich. Peters Stimme gibt es übrigens nicht nur im DokuFunk, sondern auch auf der neugestalteten Website des Wienrundspruchs zu hören.

Für den Vorstand des LV Wien im ÖVSV
Landesleiter Reinhard, OE1RHC

Webredakteure gesucht !

Wir sind ständig auf der Suche nach interessanten Neuigkeiten und Themen für diese Webseite !

Berichte und Termine senden an:

news@oevsv.at