Möchtest du Operator für OE3A beim CQ-WW-SSB Contest sein?

  • 27.10.17 12:09
  • Willi Kraml, OE1WKL (red.)
  •   OE3 ÖVSV Dachverband

Der ÖVSV wird die Clubstation OE3A aus dem Amateurfunkzentrum des ÖVSV in Wr. Neudorf am Wochenende im CQ-WW-SSB Contest in die Luft bringen.

Wer Lust hat mal einige Stunden mitzumachen und ganz ohne Druck mal an einer gut ausgestatteten Clubstation zu versuchen alle Zonen dieser Erde auf Kurzwelle zu arbeiten, der möge vorbeikommen. (bitte Voranmeldung per mail oder SMS an oe3mzc@oevsv.at oder 06643408388)

Der Contest läuft von Samstag 28.10. von 00:00UTC (also beginnt schon in der Nacht von Freitag auf Samstag) bis Sonntag 24:00UTC (Montag 01:00 nachts).

Betrieb ist einfach, weil nur Report+ZONE (59 15) ausgetauscht wird.

Bei OE3A  können zwei Operator gleichzeitig Betrieb machen und wir haben unsere neue Antenne Optibeam 9-5 in der Luft! (Foto)

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

 

Adresse falls nicht bekannt:

Österreichischer Versuchssenderverband
Industriezentrum NÖ-Süd
Straße 14, Objekt 31
A-2351 Wr. Neudorf

 

vy 73 de Mike, OE3MZC

Webredakteure gesucht !

Wir sind ständig auf der Suche nach interessanten Neuigkeiten und Themen für diese Webseite !

Berichte und Termine senden an:

news@oevsv.at