Magnetic Loop Antennen-Workshop

  •   OE3

Am 12.12. gibts im Metalab einen MetaFunk-Praxisworkshop:

Wir bauen eine Magnetic Loop aus PE-Al-PE Rohren für das 20m Amateurfunk-Band.

  • Die Bausätze kosten pro Stück 40.-€
  • Der Workshop wird für Mitglieder des ÖVSV Landesverband 3 (NÖ) mit der Hälfte gefördert, für Mitglieder des LV 3 die sich den Betrag nicht leisten können auch voll.
  • Wir haben Platz für 8 Teilnehmer (first come first serve).
  • Wir werden diese gemeinsam zusammenbauen und zumindest eine davon abgleichen.
  • Wann: Donnerstag 12.12.2019 ab 18:00 Uhr.
  • Wo: Rathausstraße 6, 1010 Wien

Teilnahme

Bitte unbedingt anmelden. Die Anzahl der Teilnehmer würde ich gern auf 8 begrenzen, insbesondere weil ich noch keine Erfahrung mit *diesem* Workshop habe und noch nicht weiss wo die Bottlenecks liegen werden. Erfahrungsgemäß gibt es eine No-Show Rate (also Leute die dann nicht auftauchen obwohl sie angemeldet sind), also wenn Du an 9. oder 10. Stelle bist macht es Sinn trotzdem hinzukommen und zu sehen ob jemand ausgefallen ist. Trotzdem: Bitte meldet Euch wieder ab wenn ihr draufkommt dass Ihr doch nicht kommen könnt!

73 Ralf OE3RSU

Schreibt mir eine Mail (ich hab eine oevsv Adresse mit meinem Rufzeichen).

Metalab, Rathausstraße 6, 1010 Wien

Link zur Metafunkseite

Contests

Die Contestübersicht finden Sie hier:

ÖVSV Contestkalender

Der Arrl Contestkalender:

ARRL Contestkalender

Termine senden an:

news@oevsv.at