OE3 Workshop VERSCHOBEN !

Liebe OE3 Workshop Teilnehmer,

liebe niederösterreichischen ÖVSV Mitglieder!

  

Der am 11. Mai, 9 Uhr in Neuhofen geplante OE3 Workshop wird in den September verschoben! 

 

Bei allen angemeldeten Teilnehmern bitten wir vielmals um Verständnis. Wir hoffen, dass wir uns im September sehen.

Zur besseren Terminkoordination werden wir die Einladung für den neuen Workshop so schnell wie möglich verschicken.

 

Wir hoffen auch, dass sich bis September mehr Mitglieder anmelden, damit wir den Workshop garantiert durchführen können.

Bitte daher an Euch alle, weiter unsere Mitglieder anzusprechen und für die Mitarbeit zu werben.

 

Wir freuen uns schon auf diesen kreativen, informativen und motivierenden Workshop im September.

 

 

vy 73,

Gerald, OE3VGW                                                      Rudolf, OE3RPU

Landesleiter OE3                                                       Stellvertreter Schatzmeister

 

 

 

 

Ostarrichi Amateurfunk Tage - Schulzentrum

Neuhofen/Ybbs, Hauptstrasse 21

Contests

Die Contestübersicht finden Sie hier:

ÖVSV Contestkalender

Der Arrl Contestkalender:

ARRL Contestkalender

Termine senden an:

news@oevsv.at