OE3 Workshop

  • 11.05.18 09:00 - 11.05.18 13:00
Hast du Interesse zukünftig im Vorstand des ÖVSV LV3 tätig zu sein, ein Referat in LV3 zu leiten oder in einem Referat mitzuarbeiten?
Dann möchten wir dich zu diesem Workshop recht herzlich einladen:


am 11. Mai zwischen 9 und 13 Uhr findet unser Workshop für alle, die im Landesverband aktiv werden wollen, statt.

Nachhaltig und zeiteffizient, wie wir Funkerinnen und Funker sind, findet der Workshop vor Ort bei den Ostarrichi Amateurfunktagen statt, zu denen Ihr sicher kommen werdet.
Wir treffen uns um 9 Uhr im Schulungszentrum Hauptstraße 21, Neuhofen an der Ypps.

Eingeladen sind alle, die gerne über die Ortsgruppe hinaus denken. Wir suchen neue Gesichter und neue Ideen für unseren Landesverband.

Wir haben einen erfahrenen, externen Workshopleiter gefunden, der uns durch den Vormittag begleiten wird. Mag. Michael Leitner, von der Kommunikationsagentur Public Health PR, hat bereits für den Dachverband ÖVSV mehrere Workshops moderiert, kennt unsere Strukturen und wird dafür sorgen, dass alle Ideen und Wünsche, aber auch alle Unsicherheiten und Fragen den nötigen Raum bekommen.

Sendet Eure Anmeldung zum Workshop an:rudolf.pfeffer@moenich.at

Wir freuen uns auf einen kreativen, informativen und motivierenden Vormittag.

 

vy 73,

Gerald, OE3VGW                      Rudolf, OE3RPU

Landesleiter OE3                       Stellvertreter Schatzmeister

 

 

Ostarrichi Amateurfunk Tage - Schulzentrum

Neuhofen/Ybbs, Hauptstrasse 21

Contests

Die Contestübersicht finden Sie hier:

ÖVSV Contestkalender

Der Arrl Contestkalender:

ARRL Contestkalender

Termine senden an:

news@oevsv.at