OE7 Landesfieldday 2021 Innsbruck-Igls

  •   Treffen AMRS OE2 OE3 OE4 OE5 OE7 OE8 OE9 ÖVSV Dachverband
Tiroler Pfadfinderzentrum, Staff House (c) TPZ

Traditionellerweise immer am 2. Sonntag im September treffen sich die Funkamateure aus Tirol und Umgebung zum Erfahrungsaustausch am OE7-Landesfieldday.

Der diesjährige OE7 Landesfieldday findet auf Vermittlung unseres Jugendreferenten Christian, OE7CKH im Tiroler Pfadfinderzentrum (TPZ) in Innsbruck-Igls statt.

Datum:          Sonntag 12.9.2021
Ort:                Tiroler Pfadfinderzentrum

                      Heiligwasserwiese 5

                      6080 Innsbruck-Igls

Uhrzeit:         ab 10:00 Uhr

Einweisung:  145,500 MHz

Wir schlagen diesmal rund um das „Staffhouse“ in der südwestlichen Ecke des Geländes im Bereich der Zufahrt unsere „Zelte“ auf.

Wer Lust hat kann auch schon am Samstag kommen (bitte um Anmeldung bei Manfred, OE7AAI) beim Aufbau mithelfen und mit uns einen gemütlichen Abend verbringen - es gibt auch Übernachtungsmöglichkeiten im Staffhouse…

Das TPZ befindet sich oberhalb von Igls im Bereich des Olympia Eiskanals.

Schon jetzt ergeht der Aufruf an die YLs und OMs – bringt doch euren selbstgebackenen Lieblingskuchen oder -torte mit – der schmackhafteste wird prämiert und die Kuchenbäcker*in erhält einen Preis.

Für Getränke und Kaffee ist gesorgt Es wird natürlich auch gegrillt. Unsere Grillmeister werden sich für euch ins Zeug legen. Mitzubringen sind lediglich ein ordentlicher Hunger und ein g‘scheiter Durst.

Diesmal wird auch wieder ein ARDF Wettbewerb stattfinden – die Details dazu und dem restlichen Programm könnt ihr ab etwa Anfang August unserer Homepage entnehmen.

Für unsere Mitbringtombola bitten wir wieder alle Besucher sich von etwas aus ihrem Amateurfunk-Fundus zu trennen, um damit einem anderen Funkfreund eine kleine Freude zu machen. Die Mitbringsel werden unter den Spendern verlost.

Es werden auch Tische für einen Flohmarkt bereitgestellt. Bitte beschriftet eure Schätze schon vorab selbst.

Der Fieldday findet bei jeder Witterung statt.

Etwaige Covid-19 Einschränkungen werden wir auf dieser Seite bekanntgeben.

Alle YLs erhalten eine Damenspende.


Manfred, OE7AAI
Landesleiter

Tiroler Pfadfinderzentrum

Heiligwasserwiese 5
6080 Innsbruck-Igls

Homepage Tiroler Pfadfinderzentrum, Innsbruck-Igls

Contests

Die Contestübersicht finden Sie hier:

ÖVSV Contestkalender

Der Arrl Contestkalender:

ARRL Contestkalender

Termine senden an:

news@oevsv.at