Ehrenmitgliedschaft des Landesverbands OE3 für OE1WBS, Wolfgang

  • 07.12.16, 14:56
  • Willi Kraml, OE1WKL (Red.)
  •   OE3 ÖVSV Dachverband

Anlässlich der Mitgliederversammlung des Landesverbandes OE3 am 22. Oktober 2016 im Hotel Seeland wurde unserem langjährigen Mitglied und Freund OE1WBS, OM Wolfgang von der Landes-Hauptversammlung die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

OM Wolfang betreut und spricht seit vielen Jahren (Jahrzehnten) den Rundspruch – früher den OE3 Rundspruch – heute den OE – Rundspruch. Seine Verdienste um den Amateurfunkdienst in OE3 sind herausragend.

Mit der Ehrenmitgliedschaft bedankt sich der Landesverband ganz herzlich bei OM Wolfgang, OE1WBS für die vielen Leistungen und die nicht immer ganz einfache Verbreitung der Neuigkeit in OE und wünscht Ihm und seiner Familie noch viele schöne und freudige Jahre mit dem Hobby „Amateurfunk“.
Im Namen des Landesverbandes OE3
und seinem Landesleiter, OM Gerald, OE3VGW

 

Dazu noch eine Bemerkung des Verfassers:

Lieber Wolfgang,
seit vielen Jahren verfolgen wir jeden 1. und 3. Sonntag deinen Rundspruch. Ich war fast immer am Lautsprecher um deinen Worten zu lauschen. Schon in den frühen 90- Jahren war ich immer dabei. Dein Rundspruch war und ist immer sehr informativ, man kommt mit dem Mitschreiben der Termine manchmal nicht ganz mit. Auf Grund der Echolinkverbindungen wird dein Rundspruch in ganz OE und teilweise in DL verbreitet. Wir haben immer Zuhörer aus den Nachbarländern.

Seit einigen Jahren hast du eine „Assistentin“ an deiner Seite – deine XYL Sylvia, OE1YXS. Auch ihr gilt unser Dank.

Wir wünschen uns noch viele Jahre deinen Rundspruch hören zu können und wünschen dir viel Erfolg bei Zusammenstellen der Meldungen.

73 de oe3msu, Max