"90 Jahre PZK und 95 Jahre IARU" Diplome können abgeholt werden

  • 19.01.21, 09:03
  • Willi Kraml
  •   ÖVSV Dachverband

Roman, SQ2RH, schreibt uns:

Zuallererst die besten Neujahrswünsche 2021 von mir und der gesamten polnischen Amateurfunk-Community an euch alle.
 
Im Jahr 2020 feierte die polnische Amateurfunkunion (PZK) ihr 90-jähriges Bestehen - bei dieser Gelegenheit wurde eine große internationale Radiokampagne "90 Jahre PZK und 95 Jahre IARU" organisiert, in dessen Rahmen ein entsprechendes Diplom (E-Award) erlangt werden konnte.
 
Bis heute haben viele Teilnehmer dieser Aktion, auch aus OE, ihre E-Awards noch nicht heruntergeladen. Daher haben wir beschlossen, die Möglichkeit zum Herunterladen der Awards bis zum 30. April 2021 zu verlängern.
 
Bitte besuchen Sie die Website zu unserer Radiokampagne: https://90.pzk.org.pl, wo dieses Diplom heruntergeladen werden kann. Hier ist ein Link zu detaillierten Statistiken: https://90.pzk.org.pl/fullstat.html
 
Mit freundlichen Grüßen es 73

Roman SQ2RH
https://90.pzk.org.pl