Amateurfunktreffen des ADL 801 mit Funkflohmarkt

  •   Jugend Öffentlichkeitsarbeit On the Air Treffen Vortrag Alle Verbände OE8 ÖVSV Dachverband

Amateurfunktreffen des ADL 801 mit Funkflohmarkt am 12.9.2020 beim Gasthaus Jessernig in Gallizien

Bei schönem Wetter konnten wir uns über 22 Besucher aus ADL 801, 802, 807, 811 freuen. Gemütliches Beisammensein nach längerer Zeit, angeregte Diskussionen und ausgezeichnetes Essen trugen zu guter Stimmung bei. OE8KYK, Henryk präsentierte seine selbst gebaute, selbst 3D-gedruckte Antenne für Wettersatellitenempfang und OE8FNK, Fred sprach über seine neuen Projekte im Bereich Mikrowelle.
Erfreulicherweise waren auch etliche YLs sowie drei Newcomer anwesend.

Ein Funkfreund hatte die Anreise von Klagenfurt mit dem Fahrrad bewältigt.
Technischer Erfahrungsaustausch zog sich bis in die  frühen Abendstunden hin und die letzten Besucher verabschiedeten sich um ca.18 Uhr.

Es war wichtig zu sehen, dass unser Verein noch ziemlich lebendig ist und auch in der Coronazeit viele Projekte entstehen.
Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind und beim Wirt Ignaz, der uns seinen Garten zur Verfügung gestellt hat.

73, OE8RVK, Robert

oe8_funktertreffen_2020_2

 

oe8_funktertreffen_2020_3