Infoabend 2018

  • 26.01.18, 13:17
  • Tina Hüller
  •   OE5

Am 5. Jänner 2018 veranstaltete die Ortsgruppe Ried / Grieskirchen den Infoabend zum bevorstehenden Kurs. 
Karl Feichtenschlager, Ausbildungsverantwortlicher-Oberösterreich referierte über das facettenreiche Hobby Amateurfunk. Das Clublokal in Geiersberg war wieder einmal bestens gefüllt. 

Eine aktuelle Kursteilnehmerzahl von 11 Kandidaten verspricht wieder einen interessanten und abwechslungsreichen Kursverlauf.

Sollte noch jemand Interesse zeigen und am Kurs teilnehmen wollen, so kann „Er“ oder „Sie“ sich gerne noch beim Ausbildungsverantwortlichen Karl Feichtenschlager unter der Nummer 0664/75069137 melden!

Das Ausbildungsteam freut sich schon jetzt auf den Kursstart am 3. Februar 2018 um 16.00 Uhr im Gasthaus Mayr in Geiersberg!

Vy73

Jürgen OE5HEL