Maker Faire Vienna: Call for Makers noch bis Mitte Februar

  • 02.02.18, 10:09
  • Willi Kraml
  •   ÖVSV Dachverband

Wir verlängern! CALL FOR MAKERS bis 14.02.2018

Wer fleißig an eigenen Projekten tüftelt, verliert gern mal das Zeitgefühl... Heute haben wir gute Neuigkeiten für alle Maker, die sich noch nicht in den Call for Makers für die Maker Faire Vienna am 05. & 06. Mai 2018 eingetragen haben: Wir verlängern die Einreichfrist bis 14.02.2018! Damit habt ihr noch gute zwei Wochen Zeit, euch als AusstellerIn, WorkshopleiterIn oder Vortragende/r anzumelden.
Call for Makers
Du hast kein Interesse daran, als AusstellerIn mit dabei zu sein, willst die Maker Faire Vienna aber trotzdem nicht verpassen? Der Ticketvorverkauf für BesucherInnen (inkl. Vorverkaufsrabatt!) hat bereits gestartet. Eines steht jetzt schon fest - es wird wieder ein buntes, abwechslungsreiches Programm rund um neue Technologien, Wissenschaft, Handwerk, Kunst & Design! 
Ticketvorverkauf