Chris, OE5HCE, berichtet vom 6. OE5 SOTA Tag

  • 18.09.16, 15:02
  • Willi Kraml, OE1WKL (Red.)
  •   SOTA OE5 ÖVSV Dachverband

Vor einer Woche, am Sa. 10. Sept. führten wir unseren 6. OE5-SOTA Tag in Strobl durch. 19 SOTAisten waren aktiv dabei  und sowie unzählige SOTA-Jäger waren auf den Bändern zu hören.

Es wurden zahlreiche QSO's tätigt, in Summe waren es 455 QSO's und 173 S2S (Summit to Summit) Verbindungen. Danach um 16:00 Uhr LT traf man sich beim Gasthaus "Zur Wacht" auf Speis und Trank sowie auf nette Gespräche, 2 Präsentationen gab es hier auch noch zu sehen. 

Zu den weit angereisten Gästen darf ich den Lutz DL3SBA (Remscheid)  mit YL Gabriele und Herbert OE9HRV nennen.

Mich persönlich hat es sehr gefreut, wieder alle persönlich zu sehen!

Anbei ein Video mit vielen bildlichen Eindrücken von dem 6. OE5-SOTA Tag

https://www.youtube.com/watch?v=xtVRLdHOdXA

Viel Spaß beim Ansehen - and see you on the next summit!

73, Christian OE5HCE

(OE5-Regionalmanager)

Video vom 6. OE5 SOTA Tag