Newcomerabend im LV1

  •   LV1 Eisvogelgasse Treffen OE1 ÖVSV Dachverband

Newcomertreffen

Am Do 25.06.2020 veranstalten wir wieder ein Newcomertreffen im LV Wien; die Prüfungen haben dann stattgefunden und wir begrüßen die neuen OM's und YL's. Wir werden ein paar Möglichkeiten aufzeigen, wie man mit dem neuen Hobby beginnen kann. Fragen wie: "welche Antenne", "welche Bänder" "welche Betriebsart", "welches Einstiegsgerät" können an diesem Abend erörtert werden. Zahlreiche OM's und YL's werden ein paar Geräte oder Antennen zum Anfassen mitbringen oder etwas über ihr Spezialgebiet erzählen.

Dies ist für die Newcomer auch eine gute Gelegenheit andere YL's und OM's kennenzulernen, da ja gleichzeitig am Donnerstag unser Clubabend ist und natürlich sind alle herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen und den Newcomern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auch für diejenigen, deren Prüfung schon etwas länger her ist, könnte es interessant sein sich mit den Neuen auszutauschen.

Vy 73 de Matthias OE1MPR,

Newcomerreferent LV1

Landesverband Wien

Eisvogelgasse 4/3
1060 Wien