Traditioneller Funkflohmarkt in Schwechat

  •   Flohmarkt OE3 ÖVSV Dachverband

Der BL des ADL322-Schwechat, Kurt, OE1KYW lädt ein:

3. Dezember 2016 - traditioneller Funkflohmarkt in Schwechat

 

Liebe Funkfreunde!

Unser traditioneller Funkflohmarkt der Bezirksstelle Schwechat-ADL322 findet, wie gewohnt, am 1. Samstag im Dezember statt!  

Das Gasthaus "zur goldenen Kette"  in der Himbergerstraße 12, 2320 Schwechat, http://www.goldenekette.at, öffnet extra für uns Funkamateure am Samstag, dem 3 . Dezember 2016, in der Zeit von 08.00-12.00 Uhr seine Tore.

 Wir bedanken uns herzlich bei den Wirtsleuten, welche an ihrem eigentlich freien Tag das Gasthaus öffnen und uns den großen Saal für den Flohmarkt zur Verfügung stellen.

Tische stehen für Eure Flöhe ausreichend zur Verfügung.

Die Aussteller können mit ihrem Aufbau ab 07:00 Uhr im Saal vom Gasthaus beginnen, ab 08:00 Uhr wollen wir dann den Flohmarkt für unsere Besucher und Gäste öffnen.

 

!ACHTUNG! WICHTIGER HINWEIS!

Das Gasthaus sperrt extra für uns am Samstag dem 3. Dezember 2016 auf!

Lasst euch also bitte auf der Webseite der Goldenen Kette NICHT von den Öffnungszeiten irreführen -  da steht „Samstag geschlossen“.

Die Mitglieder des ADL322-Schwechat freuen sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

 

vy73 de

BL Kurt, OE1KYW

Gasthaus "zur goldenen Kette"

Himbergerstraße 12
2320 Schwechat