QSL-Karten im LV1

  • 06.01.21, 16:45
  • oe1iah / red. Karin Straub oe1skc
  •   LV1 Eisvogelgasse OE1
 (c) oe1iah

Die QSL Karten Wand im LV1 Clublokal wurde am 6. Jänner von OE1KBC und OE1IAH abermals überarbeitet. Viele Fächer waren übervoll, da wurde ein Teil der Karten auf den Tisch davor ausgelagert. Bitte die „high frequency CALLS“ auch am Tisch nachschauen. Vom Lizensierungsdurchgang im Herbst waren verspätet Rufzeichen gemeldet worden, die sind nachgetragen worden. Nun sollten alle LV1 Mitglieder ein beschriftetes Facherl haben.

Zur Nachkontrolle ob ein QSL-Fach vorhanden ist und um den „Befüllungs-Status“ nachzusehen versuchen wir etwas Neues. Auf der HP von OE1IAH http://oe1_qsl_wand.oe1iah.at/ finde ihr mehrere Fotos der QSL Karten Wand, Stand Mittwoch 6. Jänner 2021, alle Fächer sind abgebildet.

Bitte die Karten der besonders vollen Fächer bald beheben, das erleichtert uns die Sache sehr. Die Bilder erlauben auch ein „voraussuchen“ der aktualisierten Position. Die Karten sind nach Suffix sortiert. Wir hoffen da keine allzu groben Schnitzer eingebaut zu haben, wer Fehler findet bitte um Info, wir reparieren das ASAP. Die Umsortiererei hat 4 Stunden gedauert da könnt‘ schon was passiert sein.

Das Clublokal ist wegen Covid-19 Schutzmaßnahmen, wie mehrfach kommuniziert, für Veranstaltungen geschlossen. Regelmäßig sind aber YLs und OMs anwesend, dann besteht die Möglichkeit unter Einhaltung der ohnehin bekannten Turnübungen die Karten zu beheben. Infos darüber beim Vorstand erfragen. Bei Bedarf bitte OE1IAH kontaktieren um einen Abholtermin zu vereinbaren (per eMail: oe1iah@oevsv.at).