OE5KAL zum Ehrenmitglied des ADL512 ernannt

  • 27.03.21, 12:00
  • Philipp Janos
  •   OE5

Der Vorstand bedankt sich bei OM Walter für seine Tätigkeit und ernennt ihn zum Ehrenmitglied des ADL512.

OE5KAL war viele Jahre Obmann der Ortsgruppe Wels und hat das Vereinsleben tatkräftig unterstützt und gefördert. Er hat einige Lizenzkurse abgehalten und so für Nachwuchs in der Ortsgruppe gesorgt. Unter seiner Obmannschaft wurden Vorträge, Ausflüge und Exkursionen veranstaltet, auch unterstützte er die Ortsgruppe stets durch Sachspenden für Funkflohmärkte. Einige Jahre war Walter auch als Diplommanager und Kassier in der Ortsgruppe tätig.

Dank und Lob im Namen des Vorstands!

Im Bild: Ortgruppenleiter Frauscher Erich OE5EVM (links) und Koch Walter OE5KAL (rechts) bei der Überreichung der Ehrenmitgliedschafts-Urkunde

ADL512