Termin noch nicht fixiert: Amateurfunkprüfungen in Innsbruck

  •   Amateurfunkprüfung OE7 OE9 ÖVSV Dachverband
 (c) Manfred, OE7AAI

Nach Rückspreche mit der Fernmeldebehörde wurden alle bisher angesetzten Termine zur Amateurfunkprüfung auf Grund der Vorgaben der Bundesregierung der österreichweit bis zum Herbst 2020 abgesagt (dies betrifft auch Schiffsfunk und Flugfunk). Da die weitere Entwicklung nicht absehbar ist, möchte das Fernmeldebüro in der jetzigen Lage auch keine Termine in der näheren Zukunft in Aussicht stellen, die dann abgesagt werden müssten.

Das Fernmeldebüro hat uns zugesichert nach Aufhebung der Restriktionen umgehend neue Termine zu fixieren und auch zusätzliche Termine anzubieten. Über neue Termine werden wir hier umgehend informieren.

Die nächsten Amateurfunkprüfungen finden vorraussichtlich im Oktober/November 2020 statt. Der genaue Termin steht noch nicht fest und wird in Abstimmung mit dem Fernmeldebüro fixiert.

Die Prüfungen sind öffentlich.

Außenstelle FMB für Tirol und Vorarlberg

Valiergasse 60, 2. Stock
6020 Innsbruck

Anreise