Landesklubabend OE7 - 11/20

  •   Treffen OE7 ÖVSV Dachverband

OE7 Landesklubabend 11/20 im Gasthaus Berchtoldshof, Innsbruck

 (c) Gasthaus Berchtoldshof

Der neue Stammtisch des LV Tirol des ÖVSV ab März 2020.
Verbringe doch auch mit uns ein paar entspannte Stunden beim Erfahrungsaustausch unter Funkfreunden.

Gasthaustradition im Tiroler Wirtshaus. Der Berchtoldshof ist der neue Geheimtipp für Liebhaber niveauvoller, bodenständiger Kochkunst in gemütlichem Ambiente in der Stube oder im Gastgarten. Dem jungen dynamischen Team liegt die Zufriedenheit der Gäste am Herzen.

Wir sehen uns!

73 de Manfred, OE7AAI
Landesleiter

PS:
Nachdem unsere bisherigen Stammlokale "GH Peterbrünnl" und "Die Reiterei" seit Februar 2020 geschlossen sind, haben wir uns zu diesem Lokalwechsel entschlossen. Vielen Dank an Fritz, OE7WFT für die Recherche und die Organisation.

 

Homepage Gasthaus Berchtoldshof, Innsbruck

Anfahrt mit dem PKW

Das Gasthaus Berchtoldshof hat einen eigenen Parkplatz.

Anfahrt aus dem Unterinntal ab der Autobahnabfahrt Innsbruck-West (A12) in ca. 8 Minuten (4,9km) zum Gasthaus:
https://goo.gl/maps/5UXCfiZdWULB4KzJ7

Aus dem Oberinntal ab der Autobahnabfahrt Innsbruck-Kranebitten (A12) in ca. 7 Minuten (4,4km) zum Gasthaus:
https://goo.gl/maps/c8aY3CydMfWjPJsDA

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof Innsbruck mit der Tram Linie 3 (Richtung Anichstraße/Rathausgalerie) bis Innsbruck Terminal Marktpatz dort umsteigen in den Stadtbus H (Richtung Allerheiligenhöfe) bis Haltestelle Innsbruck Berchtoldshof. (Fahrtzeit ca. 25 Minuten).

Link Fahrplansuche:
https://fahrplan.ivb.at/webapp/?rnd=1583102736362&L=vs_ivb#!P|TP!histId|1!histKey|H787925

Gasthaus Berchtoldshof

Schneeburggasse 140
6020 Innsbruck

Telefon: +43 512 281810
E-Mail: info@berchtoldshof.com