Bilder von der Generalversammlung des AFCS am 13.11.2013

Am 13.11.2013 fand ein wichtiger Klub Abend statt. Es wurde die Generalversammlung des Amateurfunk Clubs Schwechat abgehalten. Dann wurde der neue Bezirksleiter des ADL322 - Bezirk Schwechat gewählt.

Da der bisherige Obmann des AFCS Reinhold, OE3RBS vor kurzem plötzlich von dieser Funktion zurücktrat musste eine Außerordentliche Generalversammlung abgehalten werden. diese wurde von einem der Kassenprüfer Ernst, OE3EJB einberufen. Den Vorsitz übernahm das an Jahren älteste Vorstandmitglied Helmut, OE3UHC.

Es gab eine Diskussion über Neuwahl eines Obmannes und Fortführen des AFCS, oder Liquidierung. Letztlich wurde mit 2/3 Mehrheit für die Liquidierung gestimmt.

Es wird daher auch die bisherige Website aufgelassen und wieder die "alte" ÖVSV Website aktiviert. Dies wird Ernst, OE3EJB in der nächsten Zeit durchführen.

Anschließend wurde der bereits als Bezirksleiter Nachfolger designierte Kurt Löffler, OE1KYW offiziell und einstimmig zum Bezirksleiter ab 1.1.2014 gewählt. Kurt ist seit 1.1.1991 Mitglied im ÖVSV LV3 Bezirk Schwechat.

Ernst, OE3EJB

 

Bilder von Ernst, OE3EJB

 

Auf Bild klicken und mit Pfeiltasten weiter.
⇐   ⇒