Valentinstag und Aschermittwoch in der Goldenen Kette

Pünktlich zum Faschings- Ausklang schwelgten wir in Erinnerungen an lustige Veranstaltungen, Exkursionen und an viele Mitglieder und Freunde, die uns schon vorausgegangen sind. Wach gerufen von Bildern und Videos aus meinem Archiv sowie aus den Funden von OM Peter, OE3PZW und Wolfgang, OE1WBS, die wir in unserem CLublokal an die Wand warfen. Unsere Mitglieder und Gäste waren sich einig im Wunsche nach Wiederholungen dieser Aktion und Material dazu ist noch reichlich vorhanden. Ganz im Stil unseres früheren AFC Schwechat gab es eine nette Damenspende - auch für die Daheimgebliebenen YL´s, denn auch die müssen ja oft auf unsere Gesellschaft, unseres Hobby´s wegen, verzichten.
Vy 73 - Helmut, OE3UHC 

 

Auf Bild klicken und mit Pfeiltasten weiter.
⇐   ⇒
 

Bilder von Peter Papazek, OE3PZW