Amateurfunkpeilen: OE6GC verabschiedet sich von seiner Funktion als Dachverbandsreferent

  • 22.12.19, 09:56
  • Willi Kraml
  •   ARDF Bewerb Alle Verbände ÖVSV Dachverband

Nach 14 Jahren als Dachverbands-Referent für ARDF (Amateurfunkpeilen) nimmt Harald Gosch, OE6GC, seinen Abschied von dieser Funktion. Der Dachverband möchte sich bei ihm für die vielen Jahre eifrigsten Einsatzes für den Funkpeilsport herzlich bedanken!

Harald schreibt uns dazu:

Liebe Fuchsjägerinnen, liebe Fuchsjäger und alle, welche es schon immer einmal versuchen wollten!

Mit Jahreswechsel nehme ich als nun 77 Jähriger Abschied von meinen Funktionen als ARDF Referent im ÖVSV Dachverband und dem Landesverband Steiermark, welche ich 14 Jahre mit großer Begeisterung ausgeübt habe. Mit großer Freude darf ich mitteilen, dass auf Grund der sehr konstruktiv und diplomatisch geführten Gespräche von OE6STD eine harmonische Teamlösung für die Nachbesetzung dieser Funktionen zustande gekommen ist.

Neuer Sprecher des ARDF-Teams und bereits in den DV kooptierter ARDF Referent ist ab 1.1.2020 Gerhard Lettner, OE6TGD. Als neuer ARDF Referent des Landesverbandes Steiermark wurde Gerhard Länger, OE6LGF gewonnen und er wird in der nächsten LHV des LV6 zur Kooptierung vorgeschlagen.

Aus den Veränderungen an der ARDF-Homepage werdet Ihr bereits bemerkt haben, dass hier seit Herbst dieses ARDF Team tätig ist, welches nun auch die Berichte über unsere Veranstaltungen  gestaltet und für die QSP aufbereitet.

So ist alles in besten Händen und es ist mir ein Anliegen mich bei den Ausrichtern des ARDF Kernteams für die Gestaltung der ARDF-Bewerbe und den Veranstaltern der Fielddays`s noch einmal für Ihre engagierte Unterstützung und Mitwirkung ganz herzlich zu bedanken. Mein besonderer Dank gilt jedoch auch allen TeilnehmerInnen unserer vielen Fuchsjagden und deren Angehörige, welche so oft mitkommen und damit diese Events zu einem gesellschaftlichen und familiären Treffpunkt machen.  

Für bereits übermittelten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel bedanke ich mich herzlich.

Auch ich wünsche Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit Glück und Freude im nächsten Jahr.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei der Eröffnungsveranstaltung am 26.4.2020 in Krieglach

73, Harald oe6gc