NÖN berichtet über Zusammenarbeit zwischen Funkamateuren und Zivilschutz

  • 25.04.18 10:27
  • Willi Kraml
  •   Notfunk OE3 ÖVSV Dachverband

"Am vergangenen Montag folgten 300 Gäste der Einladung des NÖ Zivilschutzverbandes NÖZSV zur jährlichen Konferenz ins Landhaus. „Wetterbedingte Naturgefahren“ wurden als Schwerpunktthema für 2018 ausgegeben. Und der Verband hat sich schon vorab an die praktische Umsetzung gemacht: Dafür wurde ein Partnerschaftsvertrag mit dem „Österreichischen Versuchssendeverband“ ÖVSV übergeben."

So beginnt ein Artikel in der niederösterreichischen Online-Zeitung NÖN.at, in dem über die vereinbarte engere Zusammenrabeit zwischen dem Österreichischen Versuchssenderverband und dem Niederösterreichischen Zivilschutzverband berichtet wird.

Zum bericht auf NÖN.at

Webredakteure gesucht !

Wir sind ständig auf der Suche nach interessanten Neuigkeiten und Themen für diese Webseite !

Berichte und Termine senden an:

news@oevsv.at