ONLINE Weihnachtsklubabend vom 16.12.2021

  •   LV1 Eisvogelgasse OE1

Natürlich stehen, wie an jedem „normalen“ Klubabend, die Gespräche im Vordergrund zu einem Weihnachtsklubabend muss es ein wenig mehr sein:

- Ab 19 Uhr geht es dann los mit:

- Zwei, uns schon als musikalisch bekannte Mitglieder Joe OE3KJO & Martin OE1VBU, werden ihre Instrumente zur Hand nehmen  und mit stimmungsvollen Liedern für Unterhaltung sorgen.

- Arnold OE1IAH hat auch im Jahre 2021 die Feder geschärft und eine Weihnachtsgeschichte verfasst. Rudi das Rentier landet wieder unsanft aber wo? Das hört ihr am Donnerstag.

- Wolfgang OE1WBS wird die Geschichte lesen und auch für den DARC Rundspruch aufzeichnen.

- Was wäre Weihnachten ohne Geschenke - so sind auch im Landesverband Wien Geschenke eingetroffen welche vor der Kamera von Roman OE1RMS und Reinhard OE1RHC ausgepackt werden

- oder soll ich lieber "UNBOXED" schreiben. Seid ihr auch schon gespannt was wir alle bekommen haben?

Ja und wenn dann der Abend mit einigen Anekdoten aus eurem Amateurfunkleben belebt wird können wir fröhlich und in guter Stimmung das Jahr 2021 ausklingen lassen.

Hier geht es zur Aufzeichnung

Webredakteure gesucht !

Wir sind ständig auf der Suche nach interessanten Neuigkeiten und Themen für diese Webseite !

Berichte und Termine senden an:

news@oevsv.at