SOTA-Treffen auf der HamRadio 2019

  • 11.07.19 21:08
  • Sylvia Auer-Specht
  •   Vortrag Alle Verbände OE2 OE3 OE4 OE5 OE6 OE7 OE8 OE9 ÖVSV Dachverband

SOTA Dinner

Heinz OE5EEP, Jürg HB9BIN + XYL, Sylvia OE5YYN, Martin OE5REO, Steve G1INK

 

Auf der diesjährigen HamRadio gab es gleich drei Treffen für SOTA-Interessierte:

 

Das SOTA-Dinner am Freitag, den 21.6. im Gasthof "Zum Golden Kreuz" in Wilhelmsdorf/Prungen war der Treffpunkt von 33 Aktiviereren, wobei davon gleich einmal 9 Funkamateure aus OE  (Joe OE5JFE, Matt OE6FEG, Heinz OE5EEP, Karl OE5JKL + XYL, Franz OE5FSM, Dieter OE5DZL, Martin OE5REO, Peter OE5AUL & Sylvia OE5YYN) anwesend waren.

Bei gutem Essen und unterhaltsamer Stimmung gab es regen Austausch bei den internationalen Gästen.

 

SOTA Meeting

Jürg HB9BIN und Andy MM0FMF

Das gut besuchte SOTA-Meeting auf der HamRadion am Samstag, 22.6. im Raum Österreich war wieder einmal sehr erfolgreich. Jürg HB9BIN, der Organisator, führte durch die Veranstaltung, die interessante Vorträgen zu SOTA aufweisen konnte.

Informationen zu den Vorträgen sind verfügbar unter

https://hb9sota.ch/hb9sota-hamradio/

Zahlreiche Zuhörer beim SOTA Meeting am Samstag um 14.00 Uhr

Wie auch in den Jahren zuvor trafen sich auch jeden Tag um 12.00 Uhr zahlreiche SOTA-Aktivisten an der QSL-Wand, um sich persönlich kennenzulernen und zu begrüßen. 

 

Webredakteure gesucht !

Wir sind ständig auf der Suche nach interessanten Neuigkeiten und Themen für diese Webseite !

Berichte und Termine senden an:

news@oevsv.at